Rückgaberichtlinien

Wir verfügen über ein 14-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rücksendung einzuleiten, wenden Sie sich bitte an support@snuzzer.de. Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen an die folgende Adresse geschickt werden müssen: ul. Grzybowska, nr 80/82, Warschau, 00-844, Polen

Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass wir zuvor eine Rücksendung angefordert haben, werden nicht angenommen. Bitte beachten Sie, dass der Versand Ihrer Waren länger als erwartet dauern kann, wenn Sie nicht in Polen wohnen.

Bei Fragen zur Rücksendung können Sie uns jederzeit unter support@snuzzer.de kontaktieren.

Schäden und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (wie Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (wie Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und persönliche Pflegeprodukte (wie Schönheitsprodukte). Wir nehmen auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, entflammbare Flüssigkeiten oder Gase an. Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu einem bestimmten Artikel haben.

Leider können wir keine Rücksendungen für Ausverkaufsartikel oder Geschenkkarten akzeptieren.

Umtauschrecht

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie wollen, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie haben, und wenn die Rückgabe akzeptiert wird, machen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.

3-tägige Bedenkzeit in der Europäischen Union
Ungeachtet der obigen Ausführungen haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 3 Tagen ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzusenden, wenn die Ware in die Europäische Union verschickt wird. Wie oben beschrieben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg.

Rückerstattungen

Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, um Ihnen mitzuteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch innerhalb von 10 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.

Wenn mehr als 15 Geschäftstage vergangen sind, seit wir Ihre Rücksendung genehmigt haben, wenden Sie sich bitte an uns unter support@snuzzer.de.

Ihr Warenkorb

Cart is Empty
Updating Cart!

So funktioniert Volt

Check out in three easy steps:

1

Select your bank (99% of banks supported)

Pay from your bank. No card needed.

2

Log into your account

Your bank details are never shared.

3

Approve the payment

That’s it. Faster and more secure.

Continue